Wer ich bin

Meine Name ist Niels. Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Bar- und Bat-Mizwa-Fotograf, sondern auch Hochzeitsfotograf (https://www.ng-wedding-photography.de).

Ich bin Mann einer wunderbaren Frau, Vater dreier fantastischer Kinder und Dosenöffner eines Hundes. Wenn ich nicht gerade fotografiere, schreibe ich auch noch Romane oder spiele Gitarre.

Wie ich arbeite

Meine Erfahrung aus der Hochzeitsfotografie erlaubt mir einen völlig anderen fotografischen Blick auf Bar- und Bat-Mizwa-Feiern.

Denn was in der Hochzeitsfotografie bereits Standard ist, nämlich die ganztägige Fotoreportage, ist in der Bar- und Bat-Mizwa-Fotografie noch lange nicht Usus. Das zu ändern ist mein Anspruch. Denn auch hier gilt, dass eine Geschichte nur dann eine gut erzählte ist, wenn sie von Anfang bis Ende erzählt werden kann. Und das in spannenden, lebendigen, künstlerischen und authentischen Fotos.

Mit anderen Worten: Ich bin erst zufrieden, wenn ich alle sagen höre, dass man derart lebendige Fotos in der Gemeinde noch nicht gesehen habe.

Bar Mizwa Collage

Wenn Sie …

• lebendige, künstlerische und authentische Fotos von der Bar- oder Bat-Mizwa möchten.
• einen Fotografen suchen, der auf anderen Pfaden wandelt, als auf den üblichen und ausgetretenen.
• die Idee einer Bar- oder Bat-Mizwa-Reportage begeistert.
• ungewöhnliche Perspektiven ebenso faszinierend finden, wie ich.

… dann zögern Sie nicht länger und stellen Sie am besten gleich eine unverbindliche Anfrage.

Ich freue mich!

PS: Wenn ich auch vornehmlich in der Gemeinde Frankfurt fotografiere, komme ich natürlich auch dahin, wo Ihre Bar- oder Bat-Mizwa gefeiert wird. Ob das in Berlin, in München oder sogar im Ausland ist, spielt keine Rolle.


 

, ich habe die Datenschutzbestimmungen und Datenschutzerklärung Kundendaten gelesen und akzeptiert